Tag & Nacht

Unterwegs: Berlin am 18.02.2017

Ich werde es wohl erst in ein paar Jahren verstehen. Vielleicht werde ich es dann verstehen, was Menschen an Kurztrips in Städte zum Sightseeing so toll finden. Aber nun war ich hier in Berlin für eine Nacht.

Aber nicht fürs Sightseeing, sondern für das Bundesliga-Spiel Hertha BSC gegen FC Bayern München. Ein Geschenk von mir an die bessere Hälfte.

Nach Spiel und Abendessen, sah sich mein Freund aber dennoch in der Pflicht mit mir etwas Sightseeing zu machen und so bestaunten wir das Brandenburger Tor, den Bundestag und die Siegessäule bei Nacht (das Bild der Säule entstand auf dem Weg vom Hotel zum Bahnhof am nächsten Morgen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.